WAAaaAAAaaaaHhhhhhH

wahhhh sow geil

Schatz, sister wah ich lieb euch so man man un mädelzzzzz ich bin so froh euch zu haben will euch alle nie losen

was würd ich nur ohne euch machen

danke für alles geb euch nie her

kussi

seit alles für mich

bin so happy kussi

14.11.07 19:55, kommentieren

>>Junge pass auf

Also das was mir in letzter zeit passiert is isch ned normal.!!

ich glaub der Junge isch psychisch bissel krank..am anfang dacht ich ja du bisch voll der hammer freund aber als du aufeinmal was von mir wolltest ab da wusste ich du bisch krank..ich habe dir von anfang an gesagt es wird nie was zwischen uns sein niemals mehr als Freundschaft..ich habe gesagt ich habe einen Freund und bin glücklich du hast immer gesagt ja es ist okay und du hast gesagt du kannst damit leben also glaubte ich es dir aber dann merkte ich du kannsch nich damit leben immer mehr hast du versucht in meiner nähe zu sein immer mehr hast du versucht mein Herz zu gewinnen obwohl du wusstest es wird nie so sein..aufeinmal erfahr ich du ritzt meinen name in deinen arm ich dachte ich hör nicht recht ab da an wusste ich du bisch krank, denn das war nicht mehr normal ich habe mich gefragt was das soll wie kann man sich in einem menschen so täuschen?? das kann doch nicht sein..naja aber es war so nur weil ich kaum noch kontakt wollte hast du keinen grund scheiße über mich un mein leben zu labern mich "SCHLAMPE" zu nennen pass auf!!!

Ich seh dich nocht auf Pass gut auf das lass ich nicht mit mir machen du dreckiges Arschloch!!!

12.11.07 19:09, kommentieren

>>ZuM ThEmA Nazis un so

Immer heißt es dir scheiß Nazis immer sind nur die Deutschen an allem schuld..man Leute wacht mal auf..es gibt so viele aus anderen Ländern die jetzt meinen sie müssen sich in Deutschland aufführen als ob es IHR Land sei..sollen wir uns das gefallen lassen?? nur weil wir Deutsche sind und STOLZ auf unser land sind ihr seit doch auch stolz also lasst uns doch auch stolz sein blos weil es Jugendliche gibt die sich es nicht mehr bieten lassen wollen..das die Ausländer hier machen können was sie wollen deshalb wird gleich gegen sie geredet..ihr seit doch selber schuld das wir gegen euch Ausländer sind ihr benehmt euch zum teil wie die letzten deppen un sagt scheiß Deutschland was wollt ihr dann hier warum geht ihr nicht?? es gibt auch Deutsche die hier nicht her gehören weil sie einfach nur Dumm sind..und es sind auch nicht alle Ausländer so es gibt auch nette und so aber es gibt auch viele die meinen es sei IHR Land und das ist es nicht..Deutschland gehört den Deutschen und so wollen wir es wieder haben!!!!

Ich bin kein Nazi und auch nicht Rechts aber ich hass des voll wenn alle immer denken wir Deutschen müssen uns das bieten lassen..naja sorry es ist einfach so!!!

9.8.07 19:02, kommentieren

>>VoLlE HaRt

Ich vermisse dich

Es ist einer dieser Tage,
an dem wir bei Oma sind.
Es duftet nach Kuchen und Kaffee.

Wir lauschen ihren Worten,
ihre Tränen sind nicht zu überseh’n,
wenn sie von Opa erzählt.

Sie alle gingen damals einen schweren Gang,
und ich schaue auf die Bilder an Omas Wand.
Opa, ich vermisse dich und ich glaube fest daran,
egal was man auch erzählt,
du warst ein guter Mann.

Die Oma sagt, du warst ein Held,
und gabst dein Leben für das Land,
ihre Tränen lügen nicht,
und zu gern hätt’ ich dich gekannt.

Sie erzählt von einer Zeit,
für uns unvorstellbar.
Geprägt von Tränen, Glück und Leid!

Und immer wenn sie “Opa” sagt,
liegt ihre Stimme seicht und warm,
sie schließt ihre Augen
und fällt schluchzend in meinen Arm.

Sie alle gingen damals einen schweren Gang,
und ich schaue auf die Bilder an Omas Wand.
Opa, ich vermisse dich und ich glaube fest daran,
egal was man auch erzählt,
du warst ein guter Mann.

Die Oma sagt, du warst ein Held,
und gabst dein Leben für das Land,
ihre Tränen lügen nicht,
und zu gern hätt’ ich dich gekannt.

Opa, ich vermisse dich und ich glaube fest daran,
egal was man auch erzählt,
du warst ein guter Mann.

Die Oma sagt, du warst ein Held,
und gabst dein Leben für das Land,
ihre Tränen lügen nicht,
und zu gern hätt’ ich dich gekannt

http://www.youtube.com/watch?v=Szbb_azmwrw

 

5.7.07 18:27, kommentieren

Jeden tag denk ich an dich

Jeden abend lieg ich in meinem bett

und frage mich

warum bist du nicht bei mir??

Jede Minute und jede sekunde weis ich

du bist das was ich wollte

Wenn ich gefragt werde

bist du glücklich

sag ich mit glanz in den augen und einem lachen im gesicht

ja ich bin der glücklichste mensch der welt

wenn ich durch die straßen lauf denk ich nur an dich

egal was ich tu ich denk immer an dich

den du bist das was ich will

ich liebe dich über alles

will dich nie verlieren

du bist mein leben

KuSS

4.7.07 19:50, kommentieren

Usergrafik   

Wir halten zusammen

sind unschlagbar

Machen manchmal dinge

tun uns manchmal weh

jedes mal werden wir wieder zusammen geführt

unsere herzen brauchen sich

du bist wie eine schwester für mich

deshalb kann ich dir ruhig sagen ich liebe dich

Schwesterchen du kleines ding

ein wort in dem steckt viel drin

Ich brauche dich tag und nacht

ohne dich macht alles kein spaß

schwesterchen du bleibst immer in meinem herzen drin

ich liebe dich

Best Remix 4 ever

30.6.07 22:06, kommentieren

Wir sind crazy und ham fun

wir gehören einfach zamm

wir lachen und wir weinen mal

wir fahren auch mal achterbahn

wir sind PsychoSisters ist doch klar

und bleiben zamma jahr für jahr

Usergrafik   

25.6.07 16:31, kommentieren