>>Junge pass auf

Also das was mir in letzter zeit passiert is isch ned normal.!!

ich glaub der Junge isch psychisch bissel krank..am anfang dacht ich ja du bisch voll der hammer freund aber als du aufeinmal was von mir wolltest ab da wusste ich du bisch krank..ich habe dir von anfang an gesagt es wird nie was zwischen uns sein niemals mehr als Freundschaft..ich habe gesagt ich habe einen Freund und bin glücklich du hast immer gesagt ja es ist okay und du hast gesagt du kannst damit leben also glaubte ich es dir aber dann merkte ich du kannsch nich damit leben immer mehr hast du versucht in meiner nähe zu sein immer mehr hast du versucht mein Herz zu gewinnen obwohl du wusstest es wird nie so sein..aufeinmal erfahr ich du ritzt meinen name in deinen arm ich dachte ich hör nicht recht ab da an wusste ich du bisch krank, denn das war nicht mehr normal ich habe mich gefragt was das soll wie kann man sich in einem menschen so täuschen?? das kann doch nicht sein..naja aber es war so nur weil ich kaum noch kontakt wollte hast du keinen grund scheiße über mich un mein leben zu labern mich "SCHLAMPE" zu nennen pass auf!!!

Ich seh dich nocht auf Pass gut auf das lass ich nicht mit mir machen du dreckiges Arschloch!!!

12.11.07 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen